Häufig gestellte Fragen zur Händlersuche

Hier finden Sie alles über die Händlersuche. Wenn Sie noch Fragen zu unseren Produkt haben oder noch technische Fragen bei Ihnen offen sind stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Was ist die Händlersuche?

Mit der Händlersuche von ISCOPE finden Ihre Kunden ohne Umwege zu Ihrer Filiale, Händler oder jedem anderen geografischen Standort - unabhängig davon ob über Ihren Webauftritt oder über eine mobile Applikation.

Wie funktioniert die Händlersuche?

Der Filialfinder von ISCOPE zeigt dem Benutzer mit Hilfe von übersichtlichen Such- und Ergebnismasken, hilfreichem Kartenmaterial und mit individuellen Wegbeschreibungen den nächstgelegenen Händler oder Filiale auf. Dabei verwendet die Umkreissuche vorhandenes Kartenmaterial (z.B: Google Maps), geokodiert die bereitgestellten Daten und berechnet so den besten Anfahrtsweg. Die Händlersuche wird dabei unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs vollständig in Ihren Webauftritt integriert

Für wen ist die Händlersuche geeignet?

Die Händlersuche eignet sich für alle Unternehmensgrößen, da unterschiedlichste Datenmengen gehandhabt werden können. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Ihr Unternehmen als "Global Player" auftritt oder lediglich über einige lokale Dependanzen verfügt.


Was kostet die Händlersuche?

Die Preise der Händlersuche variieren je nach dem welche Funktionen und Erweiterungen in Ihrer Händlersuche enthalten werden sollen. Sehen Sie dazu am Besten unsere Preisliste und Erweiterungsangebote/möglichkeiten an.

Wie werden neue Adressen angelegt?

Der Aufwand zum Einpflegen neuer Adressen soll für Sie so gering wie möglich sein. Hierzu bieten wir Ihnen das einmalige Einpflegen Ihrer Stammdaten an (via CSV-Import). Darüber hinaus können Sie einzelne Daten einfach über den komfortabel zu bedienenden Administrationsbereich hinzufügen, verändern oder löschen. Gerne bieten wir Ihnen auch die nachträgliche Betreuung Ihrer Daten an und übernehmen dies für Sie.

Was ist das Besondere an der Händlersuche?

Um hier nur ein paar Vorteile zu nennen:
• Realisierung in Anlehnung an das bestehende Corporate Design
• Mehrsprachigkeit für 17 Länder-/Sprachversionen
• Anzeige nächstgelegener Filialen inkl. Kartenmaterial und Routenplanung
• Neueröffnungen können besonders hervorgehoben werden
• Filialspezifische Daten (z.B. Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Aktionstage)
• uvm.

Wie erstelle ich eine CSV-Datei für den Import der Filialstandorte?

Im Kundenbereich haben Sie die Möglichkeit eine Vorlage herunterzuladen, die Ihnen die Erstellung einer entsprechenden Import-Datei vereinfacht. Mehr Informationen zu dem Aufbau der CSV-Datei finden Sie im Kundenbereich unter "Hilfe".